IKP-Trainings

Hier ein paar Schnappschüsse:

Übungseinheit bei Daika´s Frauchen am 03.09.2011 rund um Gunzenhausen (Dennenlohe) mit Dax und Daika

Für Dax eine sehr gute Übung, denn aufgrund des hohen Maisbestandes in unserem Revier kommen wir kaum noch an Hasen. Hier bestand die Möglichkeit im Feld nach Hasen und Hühner zu suchen. Aber auch hier war die Hitze des Tages wohl der Grund, warum wir nur an wenige Kreaturen kamen. Doch besser als nichts! Dax stand super vor und konnte schöne Vorstehbilder zeigen. Den Gehorsam am Wild konnte er am Rehwild zeigen. Es gilt einfach weiter zu üben.

Das Wasser war einzigartig. Ein Steg stand zur Verfügung, um Wild gut auszulegen und den Hund so zum Erfolg zu bringen. Seerosen mussten die Vierbeiner überwinden. Alles Dinge, die so zuhause vor Ort nicht einzuarbeiten sind. Wir waren sehr zufrieden. Die Einheit hat sich wieder mal gelohnt! Danke an Ilona Z. für das Vermitteln der Übungsmöglichkeiten!

[Not a valid template]

 

Training für Daika, Danielle, Dexter und Dax (7.08.2011)

[Not a valid template]

 

Spezialeinheit für Ditza und Dax (14. / 15.07.)

[Not a valid template]