Drückjagd am Hochrhein

Schöner Jagdbericht von Debora´s Herrchen:
Wie jeden Herbst waren Danielle KS  v. d. Königsleite und Frauchen Brigitte bei Debora und mir am Hochrhein auf der Drückjagd auf Sika, Sau und Reh eingeladen.
Debora, nach bestandener Verbandsstöberprüfung, zusammen mit mir als Durchgehschütze im Trieb zeigte sich von allerbester Seite und trieb den beiden Gästen aus München die Sikas vor die Büchse.
Und es passte!!!! Erstmals hatte Brigitte, mittels perfektem Blattschuss, mit Sika Weidmannsheil!
Danielle zeigte daraufhin in gekonnter Manier, dass man auch ein Sika „Bringselverweisen“ kann……!!! super gemacht.
Mit den Königsleitner DK’s ist einem das Jagdglück halt meist hold!!!
Gruss vom Hochrhein
Es freut mich sehr, solche Berichte zu lesen 🙂
Danielle KS und Debora warten auf ihren Einsatz
Danielle KS und Debora warten auf ihren Einsatz
Waidmannsheil zum ersten Sika
Waidmannsheil zum ersten Sika