Kleemannvorbereitung Bad Windsheim

Dexter hat tollen Sprung
Dexter hat tollen Sprung

 

Wenn man schon weiß, dass es bei der diesjährigen „Kleemann“-Prüfung sehr viele Rübenfelder gibt, muss man in Reviere fahren, in denen noch diese Frucht angebaut wird. Nachdem ein Führer des DK-Franken in der letzten Woche bei mir zum Wasserüben war, durften wir an diesem Sonntag in sein Revier. Wunderschön gelegen – tolle Gegend mit sehr wenigen Straßen. Ideal, um Hunde einzuarbeiten. Vorallem der Besatz an Niederwild war wirklich gut – trotz Maisanbau! Wir kamen an Hasen und Hühnern – und das wiederholt! Eine ganz wertvolle Erfahrung für die Hunde! Hoffentlich nützt es den Hunden. Herzlichen Dank an den Revierinhaber für diese Möglichkeit! Danke auch an Anja und Jürgen, die den Tag mit viele Schnappschüsse festgehalten haben!

 

 

Mehr Fotos wie immer in der Gallery!

[Not a valid template]