Aktuelle Zuchtschauergebnisse

Fiona erreicht BOB in Estland!
Fiona erreicht BOB in Estland!
Fiona von der Königsleite hat schon zum zweiten Mal ein CAC erreichen können. Einmal in Finnland (13.5.) und nun ein V1, CAC und BOB in Estland (3.6.). Herzlichen Glückwunsch an die Führerin nach Finnland! Übrigens: HD-A und ED-Frei-Ergebnisse wurden bestätigt.
Debora
Debora
Bereits am 12. Mai erhielt Debora von der Königsleite beim Schweizer Vorstehhunde-Club den Formwert „V“ bestätigt. Da Debora im vergangenen Jahr verletzungsbedingt nicht an einer Zuchtschau antreten konnte, freut es mich das Ergebnis und das Engagement des Führers ganz besonders!
Unsere Königsleitnerin der „Lüneburger Heide“ – Funny von der Königsleite – konnte bei der Zuchtschau des DK-Klubs am 3.6. den Formwert „SG“ in der Jugendklasse erhalten. Auch hier meine Gratulation an die Führerin.
Funny ist eine hübsche
Funny ist eine hübsche