Bringtreue mit Königsleitner Beteiligung

Am 17.2.2019 war es endlich soweit. Fleissig waren sie alle „meine“ Hundeführer. Und – es hat sich auch gelohnt!

Gestartet wurde beim DK Franken im Revier Prebitz.

Eine tolle Truppe – eine gelungene Prüfung! Herzlichen Dank allen Beteiigten.
Jasko von der Königsleite hat seine Sache gut gemacht. In nicht ganz 3 Minuten war er mit seinem gefundenen Fuchs bei Herrchen Adrien Reinhardt. Waidmannsheil und Glückwunsch.

Als „Dax-Kind“ ein halber Königsleitner:

„Wotan v. Kronsberg“ in diesem Alter bereits BTR bestanden – Glückwunsch





Das Üben und die Fahrerei hat sich ausgezahlt. Irko von der Königsleite trägt seinen Fuchs zum Führer, wie es sich gehört.
Eine Dexter-Tochter – Sonea v. Kronsberg – konnte auch erfolgreich bestehen.

Die Dexter-Enkelin „Benthe vom Riedelwald“ wurde mit Spitzenzeit Suchensiegerin
Und auch Max (Ino von der Königsleite) hat seinen Fuchs sauber gebracht.


Allen Führern und Führerinnen: ein kräftiges Waidmannsheil und Kurzhaar voran!