CACIB und BOB für Hanna!

VDH-Ausstellung CACIB in Nürnberg
VDH-Ausstellung CACIB in Nürnberg

Die Ausstellung in Nürnberg ist die am mit der kürzesten Fahrzeit.

Nachdem ich Hanna schon einmal in der offenen Klasse vorgestellt hatte,  meldete ich sie diesesmal in der „Gebrauchshundeklasse“.

Insgesamt wurden in diesem Jahr neun DKs in den verschiedenen Klassen gemeldet.

Vielen Dank an Anja Gügel, die für mich das Vorstellen von Hanna übernommen hat. Die beiden sind mittlerweile ein eingespieltes Team und Hanna lässt sich von Anja sehr gut handeln.

 

Warten auf´s Drankommen...
Warten auf´s Drankommen…

 

 

 

 

In der Jugendklasse gab es eine SG-Hündin, in der offenen Klasse auch eine SG-Hündin.

Dann ging es im „Stechen“ um die Hündin, die bereits in der Championklasse gemeldet war. Wir kennen Frauchen und Hund von der Ausstellung in Leipzig. Damals wurde Hanna zweite…..

Links die Hündin der Championklasse
Links die Hündin der Championklasse

 

 

 

 

 

 

Der Richter, Herr Dr. Peper, möchte beide Hündinnen nochmals gleichzeitig laufen sehen. An Hanna hatte er keinerlei Mängel festgestellt – im Gegenteil – er schien ganz begeistert!

Im Vergleich...
Im Vergleich…

 

Super - beste Hündin heute! Da haben wir uns schon gefreut! V1 sowieso!....Und jetzt wieder warten - die beiden laufen jetzt gleich gegen den schönsten Rüden!
Super – beste Hündin heute! Da haben wir uns schon gefreut! V1 sowieso!….Und jetzt wieder warten – die beiden laufen jetzt gleich gegen den schönsten Rüden!
Auch hier möchte der Richter die beiden parallel laufen sehen.... und Hanna macht es!!!! BOB für unsere "kleine" - Super!
Auch hier möchte der Richter die beiden parallel laufen sehen…. und Hanna macht es!!!! BOB für unsere „kleine“ – Super!
Der tschechischen Führerin wird erklärt, warum der Rüde nicht BOB wird......
Der tschechischen Führerin wird erklärt, warum der Rüde nicht BOB wird……
Das hätten wir wirklich nicht erwartet!!!! V1, CAC, CACIB, BOB und Alpensieger
Das hätten wir wirklich nicht erwartet!!!! V1, CAC, CACIB, BOB und Alpensieger

 

Man....das dauert.....
Man….das dauert…..
Ich will jetzt heim.....hab die Schnauze voll...
Ich will jetzt heim…..hab die Schnauze voll…
In der Gruppe 7 gewannen dann Bracko Italiano vor English Setter und Irish Setter - alles Rüden...da hatte "Hannala" keine Chance!
In der Gruppe 7 gewannen dann Bracko Italiano vor English Setter und Irish Setter – alles Rüden…da hatte „Hannala“ keine Chance!