Dexter KS legt nach…

Erfolgreich zum 1. Preis
Erfolgreich zum 1. Preis

…und absolviert heute eine super Verbandsschweißprüfung (20 Stunden)  mit einem 1. Preis.

Die Richter waren absolut überzeugt von dieser Leistung. Bei den Temperaturen war das auch heute ein gutes Stück Arbeit. Der Fleiß bei der Vorbereitung hat sich ausgezahlt. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen und Ihre Erfahrungen in Sachen Schweißarbeit weitergegeben haben.

Eigentlich wollte er ja nur mal seine „Nachzucht“ nach Dexter begutachten…..und dabei wurde der Plan zur Teilnahme an der VSwP geschmiedet.

Die Frauen waren Schuld 🙂 – aber es hat sich gelohnt!  Waidmannsheil und Kurzhaar voran!    Wir freuen uns für und mit euch!

 

A-Wurf von der Nordhoop
A-Wurf von der Nordhoop
Dexter hat sich gut weitervererbt
Dexter hat sich gut weitervererbt
Wurf im Anjule´s Zwinger
Wurf im Anjule´s Zwinger
Tolle Zeichnungen...
Tolle Zeichnungen…