Fasching im Hause Königsleite

Wir haben am Faschingsdienstag Quatsch gemacht….meine Freundin und Fotografin Petra Tischner hat das wöchentliche Shooting zu einem Karnevals – bzw. Faschingsshooting gemacht 🙂

Diese lustigen Fotos sind von unseren Wonneproppen entstanden. Die sechs Welpen entwickeln sich prächtig und machen riesige Freude.

Mama HANNA macht allen Blödsinn mit…

KESSY – die Prinzessin – ist gleich mal unter der Maske durchgekrochen…
Ihre neuen Frauchen/Herrchen kommen aus Ingolstadt und hatten schon Bella KS von der Königsleite – als „Wiederholungstäter“
Unser „Schrägstrich“ heißt nun KENO und wird sein Zuhause in Bamberg finden.
Die Kinder und auch Frauchen und Herrchen freuen sich schon sehr.
KING blinzelt schon ein wenig…so langsam öffnen sich die Äuglein – er bekommt einen erfahrenen Führer – ist aber leider etwas weiter von uns entfernt
KNOX – unser Bub – bleibt bei uns…..er wird immer dunkler…
KONRAD öffnet die Äuglein auch schon etwas…..er findet sein neues Zuhause in der Nähe von Forchheim – die Familie ist schon ganz aufgeregt und freut sich auf den ersten Besuch bei uns.
Für unseren KUNO gibt es mehrere Interessenten. Er geht in den Landkreis Schmalkalden-Meiningen…..

Vielen Dank an Petra Tischner für die lustigen Fotos……mal ´was anderes.

Die kleinen Racker wissen ja noch nicht, was wir mit ihnen anstellen 🙂