G-Wurf-Ergebnisse

Nun standen die Herbstzuchtprüfungen an. Die Führer, die in der Nähe von Manfred Tuma (Besitzer von Dina KS von der Königsleite) leben, wurden von ihm  sehr gut motiviert und trainiert. Greta´s Herrchen ist eher in unserer Nähe. So starteten von den acht Welpen bislang fünf auf HZP oder Solms.Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass diese Ergebnisse so zu Stande kamen!

Grando (D1, S1)
Grando (D1, S1)

 

 

 

Grando legte beim DK Sachsen einen 1. Preis bei der Solms ab. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Graf und Galina starteten beim DK-Verein „Diepholzer Moorniederungen“ und konnten beide mit 1. Preise nach Hause gehen! Eine tolle Leistung. Beide Führer überlegen, ob sie im ersten Feld gleich noch die VGP anhängen! Das wäre natürlich super! Und die Voraussetzungen für die IKP wären auf alle Fälle erfüllt!

 

Graf (D1, VGraf (D1, VJP 77 P, Solms 1, SG 2 Jugendkl.  )
Graf (D1, VJP 77 P, Solms 1, SG 2 Jugendkl. )
Galina (D1 sil, VJP 70 P., S1, SG 2 Jugendkl. )
Galina (D1 sil, VJP 70 P., S1, SG 2 Jugendkl. )

 

Greta startete beim Fränkischen Verein Deutsch-Kurzhaar e.V. und konnte ebenso einen 1. Preis bei der Solms abliefern! Auch bei ihr alles erfüllt, um an der IKP 2015 teilzunehmen! Das wäre eine starke Gruppe!

Greta (D1, VJP 64 P sil, S1, SG 2 Jugend)
Greta (D1, VJP 64 P sil, S1, SG 2 Jugend)

 

Und Gero – sein Führer startete mit ihm anl. der HZP und die beiden legten ein Superergebnis mit 178 Punkten (o. Hsp.) ab! Ich hab mich mit allen Führern sehr gefreut! Weiter so! Viel Suchenglück und Kurzhaar voran!

Gero (VJP 66 P., HZP 178 P.)
Gero (VJP 66 P., HZP 178 P.)