Hanna legt nach….VSwPII

Finde den Anschuss...
Finde den Anschuss…

Aus einer Laune heraus kam die Idee, man könnte doch nach der VGP auch die VSwP in Angriff nehmen…..

Es gab noch einen Prüfungstermin in Brandenburg und es waren noch Startplätze frei. Also haben wir

(Stefan Gügel mit Jester Anjules, Claudia Költringer mit Jola Anjules und ich mit Hanna von der Königsleite) eine Nennung eingereicht.

Geübt hatte ich mit Hanna bis dahin noch keine einzige Fährte auf dieser Länge !!  Also – Übung macht den Meister! Aber wann ? Bis ich abends nach Hause kam, war es dunkel. Eine einzige Fährte konnte ich legen und am nächsten Tag in der Mittagspause arbeiten. Das machte sie gut!

Also probieren wir es.

Also sind wir (Claudia und ich) am 11.11. nach Brandenburg gefahren, um am nächsten Tag die Prüfung zu laufen.

Die Bläser begrüßten uns am Morgen
Die Bläser begrüßten uns am Morgen
die Teilnehmer
die Teilnehmer
Fährte Nr. 1
Fährte Nr. 1
Erst mal den Anschuss finden....das war kein Problem
Erst mal den Anschuss finden….das war kein Problem
Anfangs kein Problem....
Anfangs kein Problem….
Die Richter folgen...Hanna arbeitet sehr ruhig...
Die Richter folgen…Hanna arbeitet sehr ruhig…
Leider ein Abruf...es waren zuviele Hirsche unterwegs....aber wir sind am Stück!
Leider ein Abruf…es waren zuviele Hirsche unterwegs….aber wir sind am Stück!
Waidmannsheil
Waidmannsheil
Claudia VSwPI, Stefan VSwPI, Ilona VSwPII - alles super!
Claudia VSwPI, Stefan VSwPI, Ilona VSwPII – alles super!
Das Angebot stand: Saujager ?
Das Angebot stand: Saujager ?
Leider kein Schwein zuhause...
Leider kein Schwein zuhause…
Hanna kann jetzt 2018 Kleemann laufen!
Hanna kann jetzt 2018 Kleemann laufen!

Schön war´s – wir waren alle happy….die Tour hat sich gelohnt! Vielen Dank an unsere DK-Freude aus dem Havelland!