Hanna´s HD-Ergebnis

Hanna´s Röntgenbild
Hanna´s Röntgenbild

Endlich war mal Zeit zum Tierarzt vor Ort zu gehen, um Hanna´s Hüften und Ellenbogen röntgen zu lassen.
Termin war vereinbart….die Maus hat auch gleich gepennt…..

Fotos der Hüften (hier vom Bildschirm des TA abfotografiert), der Ellenbogen etc.

Das volle Programm für ED, OCD und HD.

Den Beleg mit dem Geld und der Ahnentafel geht an Dr. Lemmer – die Aufnahmen werden digital versendet. Nur – was kostet die komplette Untersuchung???

Ich habe einen Betrag eingelegt mit der Hoffnung, dass das reichen würde.

Einige Tage später rief die TA-Praxis bei meiner 76jährigen Mutter an. Sie verstand nur Bahnhof….Abends:“ Da hat jemand angerufen – wegen Hanna – du sollst morgen mal anrufen.“ Ach du liebe Zeit – was da wohl ist????? Also am nächsten Tag pünktlich angerufen. Ich hatte kein gutes Gefühl – warum anrufen??? Aber nein – ich hatte zu viel Geld beigelegt. Hanna´s Ergebnis: ED und OCD beidseitig frei, HD A1 – was für ein Ergebnis! Alle Aufregung für umsonst! Meine kleine Hexe!!

Hanna´s Ergebnis
Hanna´s Ergebnis