Vom Leben – neben der Hundearbeit –

Nachdem auch der Eine oder Andere auf die Züchterseite geht, stelle ich heut mal ein paar Fotos vom Leben außerhalb der Hundearbeit ein. Denn das gibt es auch 🙂

Blumen von meinen "Mädels"
Blumen von meinen „Mädels“

So überraschten mich meine Team-Mitarbeiterinnen am 2.9. 2013 mit einem herrlichen Blumenstrauß. 30 Jahre war ich zu diesem Zeitpunkt schon bei meinem Arbeitgeber……und es werden noch einige Jährchen werden bis zur Rente!

Auf dem Foto ist die Hälfte des Teams zu sehen. Insgesamt leite ich ein Team mit 13 Kolleginnen und Kollegen.

Natürlich habe ich einen kleinen Imbiss vorbereitet – den wir uns dann abwechselnd haben schmecken lassen.

Es ist angerichtet...
Es ist angerichtet…
würziger Nudelsalat
würziger Nudelsalat
Zuchini-Antipasti...lecker
Zuchini-Antipasti…lecker
Ein bißchen Fleisch .....
Ein bißchen Fleisch …..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber auch am Wochenende hat eine berufstätige Frau – nebenbei auch Hausfrau – neben der Hundearbeit und der Vorbereitung auf die anstehende IKP – noch genügend andere Aufgaben in Haus (Baujahr 1932)  und Garten. Das Wetter hat gepasst. So wurde am Samstag mal mit Hundetraining ausgesetzt und im Garten gewirbelt. Jetzt gefällt er mir wieder – die Arbeit hat sich für mich zumindest gelohnt. Ich bin wieder zufrieden und kann beruhigt nach „Tschechien“ anreisen!

 

gejähtet, ausgeschnitten und neu gestaltet...
gejähtet, ausgeschnitten und neu gestaltet…
Arbeitsaufsicht "Bella"
Arbeitsaufsicht „Bella“
Dax und Annabelle graben fest mit um
Dax und Annabelle graben fest mit um
Mein Fuchs hat eine neue Röhre bekommen..
Mein Fuchs hat eine neue Röhre bekommen..
Der Wachposten an der Einfahrt
Der Wachposten an der Einfahrt
Der Herbst hat schöne Farben...
Der Herbst hat schöne Farben…
ein Teil des Gartens - am Hauseingang...
ein Teil des Gartens – am Hauseingang…