Dax´s erste Welpen sind da!

Wurftermin rückt näher
Wurftermin rückt näher

Hier noch ein Foto von Mama „Nana“ vor der Geburt. Und das Warten als Rüdenbesitzer  ist genauso aufregend, als ob man selbst einen Wurf erwarten würde!

Auf dem Ultraschall waren viele Welpen zu vermuten! Da hat Dax ja volle Arbeit geleistet.

Was haben wir Daumen gedrückt! Und mit gefiebert……als es dann endlich los ging.

 

Es sind acht Welpen gekommen. Nach ersten (übermüdeten) Berichten sind es 4,4 Welpen. Auch die Farben sind ausgewogen. Braun und Braunschimmel sind gewölft worden. Wir freuen uns sehr und hoffen natürlich, dass alles weiterhin gut geht und das es der Hundemama und auch dem Züchter wohl ergeht und der Stress jetzt etwas nachläßt! Alles, alles Gute für den E-Wurf vom Perlbachtal! Mehr Info´s siehe hier!

Dax geht es gut….so ist es halt mit den „Herren Rüden“

Cool Man Dax
Cool Man Dax