A-Wurf

Nachdem Bella in Leistung und Form sehr überzeugend war, entschloss ich mich, 2005 einen Wurf mit ihr zu züchten. Das war für mich schon ein spannendes Unternehmen, denn damit hatte ich bisher ja keinerlei Erfahrung. Den Deckrüden lernten wir anl. der IKP im Rheinland kennen. Am 16.12.2004 fuhren wir (mein Züchterkollege R. Matt und ich) nach Bevern zum Deckrüden und seiner Besitzerin Edith Materne. Nach kurzem Kennenlernen wurde Bella von „Terz“ erstmals belegt.

 

 

Bella vom Schwabachtal Terz von der Vogelsburg
Unser A-Wurf wurde am 17.02.2005 gewölft. Drei Rüden und vier Hündinnen verschiedener Farbschläge erblickten das Licht der Welt. Spannend war der schwarze Welpe. Er war der erste, der ausgesucht wurde.

 

 

 Und hier sehen Sie die Ahnentafel des A-Wurfes:

  Ahnentafel A-Wurf

  

 

 

Und was aus den Welpen geworden ist, können Sie aus den folgenden Fotos und Bezeichnungen entnehmen: