Das Hundeleben

Auch beim zweiten Wurf fiel es schwer die liebgewonnenen Welpen an die neuen Frauchen und Herrchen abzugeben. Es ist immer ein Stück Abschied. Auch wenn die Führer gewissenhaft ausgesucht wurden und man sich als Züchter sicher ist, dass der Welpe es im neuen Zuhause gut hat. Ob es jemals leichter wird, Welpen herzugeben???

Der erste Welpe, der abgegeben wurde, war Baghira. Und so nach und nach wurden dann die anderen innerhalb von einer Woche an die neuen Besitzer abgegeben. Was aus ihnen geworden ist, können Sie aus den Fotos entnehmen. Gott sei Dank halten auch vom B-Wurf viele Führer mit mir Kontakt und so kann die „Laufbahn“ des Welpen weiterverfolgt werden. Das letzte gemeinsame Familienfoto wurde am Anfang der achten Lebenswoche aufgenommen.

 

Der B-Wurf Anfangs der achten Lebenswoche
Der B-Wurf Anfangs der achten Lebenswoche

Halbschwester Annabelle durfte mit auf´s Foto! Von links nach rechts – nach Farbschlag sortiert: Baghira, Bea, Bella, Beta, Belladonna, Belle, Blanka und Ben

 

 

Und heute???……..
  • Standfotos

Baghira

Bea

Bella-Jun.

Belle

Beta

Blanka