D-Wurf

Nun ist er da – der langersehnte erste Wurf von KS Annabelle von der Königsleite. Und warum in die Ferne schreiten, wenn das Gute doch so nah…..

Als Deckrüden wählte ich „KS Eiko von der Zista“, den sowohl Annabelle als auch ich schon seit dem Welpenalter kennen. Eiko war schon im Welpenkurs bei mir, hat in unserem Jagdhundekurs die BP-Prüfung absolviert. Im Jahr 2008 haben wir mehrfach gemeinsam für die Dr. Kleemann-Zuchtausleseprüfung trainiert. So kenne ich das Wesen und die Leistungsfähigkeit dieses Rüden sehr gut. Und im Formwert gefällt er mir ausgezeichnet.

annabelle-59 eikoimg_3326a So wurde uns am 09.07.2009 ein Wurf mit zwölf Welpen geschenkt.


 

 

 

scannen0002i

 Annabelle entpuppt sich als „Super-Nanni“ – und wir beide haben rund um die Uhr eine Menge zu tun!

 Mit zwölf Welpen habe ich nicht gerechnet. Annabelle bringt 4 Rüden und 8 Hündinnen zur Welt! Neue Fotos entnehmen Sie bitte der Seite „Welpenzeit“ unter D-Wurf.