Wasserübungstag der Kleemann-Teilnehmer 2012

Verlorenbringen nach erfolgreichem Stöbern ohne Ente
Verlorenbringen nach erfolgreichem Stöbern ohne Ente

Zum gemeinsamen Übungstag trafen wir uns in der Nähe von Wassertrüdingen. Daika´s Frauchen Ilona und Herrchen Sepp hatten eingeladen. Gekommen waren Dax, Dexter, Daika, Danielle, Delta von der Königsleite und Ulli vom Thüringer Zipfel. Wir haben fleißig trainiert. Das Wasser war top! Schwierig aufgrund Schilf- und Seerosenbestand. Die Größe war ideal. Ein Steg ermöglichte das Auslegen von Enten. Trotz Regenschauer, Sonne, Wind….war es ein super Übungstag. Die ganze Truppe hatte wieder viel Spaß, ein gutes Training und ein sehr gutes Essen.  Zu Beginn des Tages überraschten mich die D-Würfler mit ihrem neuen Outfit, welches auch ich überreicht bekam. Ich war ganz schön gerührt! Herzlichen Dank an die ganze „Mannschaft“, denn selbst Debora´s Herrchen und Dina´s Herrchen haben sich bei dieser Aktion beteiligt und grüßten über eine gemeinsam erstellt Karte. Mein Dank geht an euch zurück! Solche Führer wünscht sich jeder Züchter!!!!!

Hoffentlich wird unser Fleiß bei der Kleemann belohnt.

Hier nun einige Schnappschüsse vom gemeinsamen Trainingstag:

 

[Not a valid template]