Dax-Welpen nach „Bella KS v. großen Ritt“ ziehen aus…

Jetzt wurde es Zeit, dass wir die Dax-Welpen nach Bella v. großen Ritt noch besucht haben, bevor die kleinen Racker alle ins neue Zuhause ausziehen.

Züchter Eckhard Schilder war total begeistert. Ein ganz gleichmäßiger und sehr ruhiger Wurf!

Schöne Welpen sind es geworden….das haben die beiden gut hinbekommen.

Tolle Pigmente
Tolle Pigmente
Was ist denn das?
Was ist denn das?
Meins...nur Berti scheint das nicht zu interessieren...
Meins…nur Berti scheint das nicht zu interessieren…
Eine Räuberbande...
Eine Räuberbande…
Berti greift unterm Brett an...
Berti greift unterm Brett an…
Alles Bestens!
Alles Bestens!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Anschluss durften wir noch die Weiher im Revier begutachten! Donnerwetter – da können die Hunde arbeiten!

Schilf ohne Ende!
Schilf ohne Ende!
Super Gewässer
Super Gewässer
Hier lässt es sich gut Hunde ausbilden
Hier lässt es sich gut Hunde ausbilden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und kaum zuhause angekommen, musste Dax ran! Ein Auto hat ein Reh erwischt…..Nachsuche musste gemacht werden.

 

Nachsuche - Auto hat mit Reh kollidiert
Nachsuche – Auto hat mit Reh erwischt!

 

Alles Gute den Hunden und den neuen Führern!

Viel Erfolg und Kurzhaar Voran!