Debora und Ernst zu Besuch

Das war schon lange ausgemacht! Debora und ihr Herrchen Ernst kamen mit fünf weiteren Bläserkameraden zu uns zu Besuch. Sie waren auf der Durchreise und haben bei uns einen Zwischenstopp für eine Nacht eingelegt.

Bei strahlenden Sonnenschein wurde draußen Kaffee gerichtet
Bei strahlenden Sonnenschein wurde draußen Kaffee gerichtet
Sofort wurde eine musikalische Einlage gegeben! Super haben die sechs gespielt!
Sofort wurde eine musikalische Einlage gegeben! Super haben die sechs gespielt!
Auch mein "Lebensbock" wurde ordentlich verblasen
Auch mein „Lebensbock“ wurde ordentlich verblasen
Leider hat sich Debora bei der Wasserarbeit am Vorderbein verletzt - wir mussten zum Tierarzt. Gott sei Dank ist "meiner" immer da!
Leider hat sich Debora bei der Wasserarbeit am Vorderbein verletzt – wir mussten zum Tierarzt. Gott sei Dank ist „meiner“ immer da!
Dann ging es zu einem zünftigen Grillabend zurück. Danke an alle, die dazu beigetragen haben....es war so ein toller Abend
Dann ging es zu einem zünftigen Grillabend zurück. Danke an alle, die dazu beigetragen haben….es war so ein toller Abend
Der HS eines Bläsers gab ein Begleitkonzert. Meine Mutter war sehr amüsiert...
Der HS eines Bläsers gab ein Begleitkonzert. Meine Mutter war sehr amüsiert…
Einer meiner Mitjäger saß auf Ansitz. Auch er hörte die Klänge am Abend....auch die Nachbarn in unserem kleinen Örtchen waren völlig begeistert.....Vielen Dank!
Einer meiner Mitjäger saß auf Ansitz. Auch er hörte die Klänge am Abend….auch die Nachbarn in unserem kleinen Örtchen waren völlig begeistert…..Vielen Dank!
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück: Testschießen....na ja...geht so
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück: Testschießen….na ja…geht so
Auch Brigitte Lechner mit ihrer "Elli" - Danielle KS von der Königsleite - war zum Grillabend gekommen. So waren  Debora, Dax und Danielle.....drei D-ler anwesend
Auch Brigitte Lechner mit ihrer „Elli“ – Danielle KS von der Königsleite – war zum Grillabend gekommen. So waren Debora, Dax und Danielle…..drei D-ler anwesend
Ein letztes Abschiedsfoto - gute Reise und Waidmannsheil
Ein letztes Abschiedsfoto – gute Reise und Waidmannsheil