Menu
K-Wurf von der Königsleite
Der K-Wurf ist am 20.2.2019 gefallen
23. Februar 2019 Allgemein

Am Morgen begann Hanna zu hecheln und wurde nervös. Da war es besser im Geschäft Bescheid zu geben:“ Ich komme heute nicht!“.

Um 15.00 Uhr begannen die ersten Wehen und um 20.00 Uhr waren alle Welpen auf der Welt. Gut gemacht Hanna KS von der Königsleite 🙂

5 Rüden und 1 Hündin – alle Welpen über 500 gr.!

Heute – am 2. Lebenstag haben wir die kleinen Racker mal fotografiert:

Die Hündin – sie wird KESSY v. d. KÖNIGSLEITE genannt werden. Wurfgewicht 502 gr. – sie war die leichteste! Heute bereits 570 gr.! Sie wachsen und gedeihen alle. Sie ist bereits vergeben

Einer der beiden braunen Rüden – er hat einen kleinen Brustfleck
beim Wölfen 510 gr. – heute bereits 570 gr! Enorm! Auch reserviert – wir nennen ihn einstweilen KING

Unser „Schrägstrich“ 🙂 Ein hübscher Braunschimmelrüde


Auch dieser Braunschimmelrüde ist ein strammer Kerl… als Namensvorschlag haben wir KUNO gewählt.
Unser „Weißpfoten-Rüde“ ist auch bereits vergeben. Alles sehr kräftige Welpen. Für diesen Welpen ist vorläufig „Konrad“ reserviert.
Und zu guter letzt…unser braunschimmel-Rüde, der ggf. bei uns bleibt…aber noch keinen Namen hat.


Ausgesucht ist definitiv nur Kessy – das war ja einfach, weil nur eine Hündin zur Verfügung stand. Bei den Rüden warten wir noch bis zur 4. Woche…
Kommentare deaktivert
*