Einsatz Nr. 1 für Knox

Für einen Rüdenbesitzer ist es immer wieder spannend, wenn sein Rüde zum Deckeinsatz kommt. Am 07.02.2021 war es dann soweit. Knox wurde von unserem Zuchtwart Oliver Schwarm – Zwinger Frankonia – angefragt. Einerseits möchte er auf seine Linie „Frankonia“ zurückgreifen, die Knox über Hanna, Annabelle und Oma Bella vom Schwabachtal aufweisen kann, andererseits kennt er den Rüden von Welpenalter an. Leistungen (in diesen jungen Jahren), Formwert, HD-Wert und Ahnentafel müssten mit seiner Hündin gut zusammen passen – den Rest muss die Natur regeln 🙂 .

Zuerst wurde mal geblödelt…man musste sich ja erst mal kennenlernen
Zur „fränkischen Hochzeit“ gehören auch Küchla….
…und eine Hochzeitstorte :-)…
 

 

Wer bist du denn ?
Magst du das ?
Darf ich das ?
Hier ist es interessant…
19 Minuten sollten reichen…
Ira ist kaputt……alles Gute!