Menu
Findus´ Strecke - 1. Teil
Findus´ erste Entenjagd
23. November 2012 Post

Auch für die jüngsten Königsleitner wird es irgendwann „ernst“ 🙂

Findus´ Strecke - 1. Teil

Findus´ Strecke – 1. Teil

 

Findus` Frauchen und Herrchen wurden zu einer großen Entenjagd im Osten Deutschlands eingeladen. An mehreren Seen wurde auf Enten gejagd. Vorwegzunehmen ist, dass die Strecke an diesem Tag 251 Enten betrug! Und Findus  konnte zeigen, was er während der Solmsvorbereitung gelernt hatte. Frauchen war begeistert. Findus war zwar vor der Jagd noch etwas hibbelig, aber das legt sich mit der Erfahrung. Apportieren und stöbern konnte er ausreichend – das sieht man auch auf den Fotos – auch wenn man nicht mit dabei war!

Ein Foto ist mir sofort ins Auge gestochen: Viele Jäger – keine Hunde! Und das bei solch einer Jagd. Wie gut, dass Findus da zur Stelle war! Er hat seine Sache gut gemacht und Frauchen kann stolz auf den jungen Burschen sein!

Waidmannsheil und weiterhin Kurzhaar voran!

 

 

Kommentare deaktivert
*