Grillfest der JV Pegnitz in Pottenstein

Am Sonntag, 12.05.2019 fand in der Bärenschlucht in Pottenstein das alljährliche Grillfest der JV Pegnitz e.V. statt.

Viele der Vereinsmitglieder waren zum Arbeiten eingeteilt – ich auch….

Viele Gäste nahmen die Veranstaltung gerne an und besuchten uns. Das Wetter hat gehalten.

Bei der Pfostenschau vertrat unseren Zwinger „Ino von der Königsleite“, der das Bringen über Hindernis und das Apportieren eines Waschbären zeigte.

Ino von der Königsleite anl. der Pfostenschau der Jagdhunde – geführt von Loreen Kleinschmidt
Ino soll einen Waschbären apportieren…
die Zuschauer waren interessiert.

 

Nach dem Bläserkonzert wurden verdiente, langjährige Mitglieder geehrt. Ich war auch dabei, was mich überrascht und sehr gefreut hat.

Mir wurde die Ehrenurkunde des Bayer. Jagdverbandes verliehen. Für die Verdienste um das Jagdwesen in Bayern erhielt ich den Eichenkranz in Silber. Vielen herzlichen Dank für diese Ehrung.

vom Vorsitzenden der JV Pegnitz – Herrn Karl-Heinz Inzelsberger – wurde mir die Urkunde überreicht.



Von Prof. Dr. Wunderratsch wurde die Ehrennadel übergeben.
Vielen herzlichen Dank!
Die Ehrennadel – in Silber