Menu
Hundeführerlehrgang 2010
28. September 2010 2010

Hundeführerlehrgang die 2.!

 

 

 

 

Dexter erreichte bei seiner Abschlussprüfung die Höchstpunktzahl von 80 Punkten. Auch Danielle vergab keine Punkte und kam auf 80 Punkte! Dea konnte sich 79 Punkte sichern. Und von Daiko´s Herrchen kam die Rückmeldung, dass dieses Gespann 78 Punkte erreichen konnte!

 

 

 

 

 

 

Daiko - endlich ein Foto!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hundeführerlehrgang – Abschlussprüfung 2010

 

 

 

Im diesjährigen Brauchbarkeitskurs der JV Pegnitz beteiligen sich 19 Jagdhundegespanne. Zwei davon sind „Königsleitner“. Dax und Dunja konnten bei der „Zwischenprüfung“ (Hundeführerlehrgang-Abschlussprüfung) mit guten Ergebnissen bestehen. Dunja erreichte 73 von 80 Punkten (I. Preis). Dax an diesem Tage leider nur 63 Punkte, welches ihm den II. Preis einbrachte.

 

 

 

 

 

 

Daneben wurden noch 17 Begleithundegespanne anl. der Prüfung am 27. Juni vorgestellt. Einige Führer warteten das Abschlussfoto nicht mehr ab. Die Fußball-WM lockte die Führer nach Hause!

 

Auch Delta von der Königsleite legte die Prüfung ab. Sie erreichte 80 Punkte! Super! Gratulation!

 

Kommentare deaktivert
*