King´s Solms in SH

Das war dann mal die letzte Chance (vom zeitlichen her gesehen!). King´s Herrchen hatte Solms im Hohen Norden gemeldet – am 23.10.2020. Wir haben schon gezittert, ob es w/Corona überhaupt noch stattfinden kann. Und so war es auch sehr knapp. Einige der gemeldeten Gespannen konnten aufgrund Corona nicht anreisen. So führte man dennoch für die anwesenden gemeldeten Hunden eine Solms und eine Brauchbarkeitsprüfung durch.

 

King am Rande einer Zuchtschau …Wesen Note 4

Toll gemacht! Hans-Jürgen und King – da gibt es nichts zu meckern. Schön, dass es so gut gelaufen ist, denn Herrchen´s Jahr war das Jahr 2020 auch nicht. Und dennoch – der Fleiß ist belohnt worden! Waidmannshei

Wunderbar! Solms 1 und Derby 1!
Und zugleich Brauchbarkeit! Das war eine Tortour!
Brav gemacht, kleiner King