Menu
Kleemannvorbereitung mit Überraschung
29. Juli 2012 Allgemein
Das neue Outfit - sieht klasse aus

Das neue Outfit – sieht klasse aus

Die D-Wurf-FührerInnen  „von der Königsleite“ haben mich anläßlich unseres Kleemann-Vorbereitungstages Wasser (28.07.)  völlig „kalt“ erwischt. Sie  haben ein gemeinsames Outfit für die Kleemann anfertigen lassen und auch mir Jacke, Poloshirt und Mütze geschenkt. Ich war so gerührt – da flossen auch einige Tränchen…… 😉

Herzlichen Dank an Stefan und Anja (Dexter), Ilona und Josef (Daika) für die Gestaltung des Wassertags, Gitti (Danielle/Elli), Ernst (Debora), Roy (Delta), Manni (Dina) und Jürgen (Dax).

Ihr habt mir eine große Freude bereitet und – ja der Aufdruck auf dem Outfit stimmt hier:

„DK von der Königsleite    D-Wurf  –  more than just friends“

Wir hatten sehr gut und fleißig gearbeitet und viel Spaß miteinander! Danke für alles und bis zum nächsten Übungstag! Alles weiter hier

Trainingsgruppe D-Wurf - Kleemannvorbereitung

Trainingsgruppe D-Wurf – Kleemannvorbereitung

 

 

Kommentare deaktivert
*