Menu
Solms- und Brauchbarkeitsprüfungen des C-Wurfs 2009
19. September 2009 2009

Am 19.09.2009 fand die Solms-Prüfung des Fränkischen Vereins Deutsch-Kurzhaar bei Neudrossenfeld/Kulmbach statt. Mit am Start: Cuno und Cira von der Königsleite. Beide überzeugten mit tadellosen Ergebnissen (alles Note 4). Sowohl Führer als Familienmitglieder waren happy. Nun ist auch die Chance an der Teilnahme der IKP 2011 gewahrt. Danke an Steffi, die die beiden begleitete und mich mit Fotos versorgte!

Aber auch die Brauchbarkeitsprüfungen standen auf dem Programm. Bei der BP-Prüfung am 26.09.2009 der Jägervereinigung Pegnitz wurden insgesamt 12 Gespanne geführt bei dem 11 Führer mit ihren Vierbeinern erfolgreich waren.

Als Gast wurde auch Cira von der Königsleite vorgestellt, die 99 von 100 Punkten bei der internen Bewertung erreichen konnte. Herzlichen Glückwunsch zum „brauchbaren Jagdhund“!

IMG_0187Pi

Cuno´s Brauchbarkeitsprüfung:

cimg0743d

Aber auch Centa von der Königsleite wurde die Brauchbarkeit bescheinigt. Sie legte Ihre Prüfung in Bogen ab.

bp2i

Und auch Carmen von der Königsleite absolvierte in Slowenien erfolgreich ihre Herbstzuchtprüfung mit 171 Punkten + 33 Punkten auf der Hasenspur.

Kommentare deaktivert
*