Solmsvorbereitung

Hanna macht es schon gut
Hanna macht es schon gut

Am 10. August trafen sich Hanna, Hunter, Max und Jola zum gemeinsamen Vorbereitung zur Solms. Das Wetter war aber so heiß, dass wir die Feldsuche nicht geübt haben. Wir konzentrierten uns auf die Wasser- und Schleppenarbeit.

Die vier jungen Hunde sind sehr gut drauf! Wasserfreude zeigten sie alle – und auch bei den Schleppen gibt es nur noch Kleinigkeiten, die noch verbessert werden können!

Hier ein paar Schnappschüsse, die wir Anja Gügel zu verdanken haben. Danke auch an Stefan und Herbert, die unermüdlich Schleppen gezogen haben. Es war ein schöner Übungsnachmittag! Danke an alle Beteiligten!

Wasserratte Hanna
Wasserratte Hanna
so geht´s
so geht´s
Hanna´s Kaninchenschleppe
Hanna´s Kaninchenschleppe
Nimm es halt ab !
Nimm es halt ab !
Schöne Fotos
Schöne Fotos
Hunter
Hunter
Hunter auf der Kaninschleppe
Hunter auf der Kaninschleppe
Jola
Jola
Max ist perfekt
Max ist perfekt
passt!
passt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Holly ist fleißig am arbeiten….sie hat doch tatsächlich eine Lockente gebracht! Da hast du dich geirrt 🙂

Holly ist auch total wasserfreudig
Holly ist auch total wasserfreudig