Traurige Nachrichten

Wir wollten mit schöneren Nachrichten mit der wiederhergestellten Homepage beginnen…..

…..aber das Schicksal meinte es anders mit uns.

 

Wir haben heute unseren Dax von der Königsleite verloren. Er ist friedlich eingeschlafen. Wir sind total fassungslos und geschockt. Zwei Tage vorher waren wir noch so glücklich, dass er eine Hündin belegen konnte, die bislang nicht einfach zu belegen war. Unser großer Chameur hatte sie überzeugt………………………………………………..R.i.P. unser Bub….wir sind unsagbar traurig

Dax

Dax

 

Wir haben ihn obduzieren lassen.

Keine organischen Auffälligkeiten, keine Vergiftungsanzeichen, keine Verwachsungen, keine Tumorbildung….nichts. Unser TA meinte wohl ein Aneurysma – ganz plötzlich und ohne Schmerzen gestorben…..leider viel zu jung.

Unser Dax....zwei Tage vor seinem Ableben...

Unser Dax….zwei Tage vor seinem Ableben…