Treibjagd in Pitzling mit Bella und Annabelle am 30.12.2008

Die Treibjagdsaison ging langsam dem Ende entgegen, als ich die Einladung zu dieser Treibjagd erhielt, der ich gerne nachkam. Es war ja fast schon ein Zwingertreffen, denn Bella, Annabelle, Beta und Cuno waren an der

Treibjagd anwesend. Bei herrlichem Wetter ging es über die Felder und Wiesen, an großen Seen mit Schilfpartien mit Fasanenbeständen entlang – es hat richtig Freude bereitet!

Auf die Strecke kommt es letztlich nicht an, denn es geht um die Gemeinschaft, um das Miteinander. Erlegen konnten wir fünf Hasen und drei Fasane. Für unsere Hunde war es ein toller Tag.

Am Abend beim Schüsseltreiben durfte ich dann noch eine Jägertaufe vornehmen. Die Treibjagd hat dann verständlicherweise etwas länger gedauert 😉 Vielen Dank den Pächtern für die Einladung!

[Not a valid template]