Menu
Treibjagd in Seukendorf 06. Dezember 2008
6. Dezember 2008 2008

Diese Einladung kam für mich überraschend. Ich bin für eine Freundin eingesprungen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Treibjagd teilnehmen konnte. Ein tolles Erlebnis für Annabelle – die erste Treibjagd nach der Dr. Kleemann-Zuchtausleseprüfung. Ich habe ihr versprochen: „Von nun an wird gejagt!“. Ein Fuchs wurde erlegt - Und sie hatte große Freude dabei. Wir wurden auch bewundert! Die Ruhe der Hündin, das perfekte Apportieren, das Verhalten beim Stöbern usw. Ein Treiber hat sehr viel fotografiert und uns auch einige Male erwischt. So kann ich nun die folgenden Fotos zeigen. Vielen Dank an die Jagdpächter und an den Fotografen! Es war ein herrlicher Tag. Übrigens – die Strecke betrug 40 Hasen und 1 Fuchs – Waidmannsheil!

Kommentare deaktivert
*