Übungstag für IKP bei Dexter´s Herrchen

 

Daika wartet auf ihren Einsatz
Daika wartet auf ihren Einsatz

Am 7. August trafen wir uns bei Dexter´s Herrchen in der Nähe von Forchheim. Den Revierinhabern nochmals herzlichen Dank für die neuen Möglichkeiten am Wasser arbeiten zu dürfen. Dabei waren diesesmal Daika, Danielle, Dax und Dexter. Natürlich durfte auch Annabelle mit. Herzlichen Dank auch an die gesamte Familie des Gastgebers, die uns super bewirtet und  bei den Schleppen geholfen haben. Es war ein toller Übungstag – Danke sagt die Züchterin! Und – es trägt auch Früchte. Die Hunde werden von Übungstreffen zu Übungstreffen immer sicherer. Hier gilt mein Dank den Führern, die in der Zwischenzeit fleißig mit ihren Hunden üben und trainieren.

Dexter und Familie
Dexter und Familie

Mehr Fotos siehe hier