Menu
Schleppenarbeit mit Freya
Übungswochenende 9.-11. Mai
20. Mai 2013 2013

So langsam geht es auf die großen Prüfungen des Jahres 2013 zu. IKP und VGP stehen für den E- und F-Wurf an. Einige Führer haben sich zum Ziel gesetzt, diese Prüfungen zu laufen. Dazu treffen wir uns – je nachdem, wer kann – im Abstand von ca. vier Wochen zu Übungswochenenden bei uns im Revier oder in den Revieren der Führer.

Da am 11. Mai auch die Zuchtschau des DK-Franken stattfand, traf man sich diesesmal in Prebitz zur Übung. Auf dem Plan stand Feld und Zuchtschauvorbereitung. Suchengänge, Verlorenbringen und  Schleppen wurden gearbeitet. Die Gespanne sind schon sehr gut vorbereitet. Es hat total Spaß gemacht. Danke auch an die Partner der Führer, die als Schleppenzieher mit eingesetzt wurden 🙂 Alle sind voll dabei!

Ein paar Eindrücke sollen die Fotos wiedergeben.

Kommentare deaktivert
*