Urmel II kommt nach Prebitz

Ganz schön stressig! Mittwoch eine polnische Hündin, Donnerstag kam dann die schon lange angekündigte Urmel zu Knox. Bei Urmel war es schon der 17. Tag der Hitze – schon zu spät ? Sie wollte sich gar nicht gut präsentieren.

Da nichts voran ging, besuchten wir den Tierarzt meines Vertrauens. Er ist einfach top! Er meinte nach Abstrich, Fädelung sichten und Pro-Test – morgen (Freitag) würde es auch noch passen. Aber am Donnerstag Abend um 19.00 Uhr war es dann soweit. Knox hatte sie überzeugt 🙂

Natürlich musste wieder eine „Hochzeitstorte“ gebacken werden
Oh, Oh, die mag noch nicht…..
Wir wussten gar nicht, dass Knox die Behänge so nach hinten biegen kann 🙂
Aber Knox – ganz Gentlemen..
es ist geglückt – 19 min….das sollte genügen….

Wir sind schon gespannt! Hoffentlich klappt alles!