Menu
Zuchtgruppe "von der Königsleite"
V2 für Fiona
5. Juli 2013 2013
Fiona präsentiert sich sehr gut!

Fiona präsentiert sich sehr gut!

Anl. der Zuchtschau des DK Oberfranken-Haßberge am 29.6.2013 nahmen die Königsleitner mit den Hunden Fiona, Dax und Findus teil. Das Wetter war leider suboptimal – es goß aus Kübeln. Die Rüden Dax und Findus belegten SG2 und SG3. Fiona wurde nach einem langen hin und her der Formwert V2 zugesprochen. Sie ist eine tolle Hündin und wurde von ihrem Frauchen Helena Behm, die extra aus Finnland angereist war, sehr gut vorgestellt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.

Annabelle KS noch absolut  fit!

Annabelle KS noch absolut fit!

Dax ist die Ruhe selbst

Dax ist die Ruhe selbst

Findus nach langer Verletzungspause noch etwas untrainiert

Findus nach langer Verletzungspause noch etwas untrainiert

Fiona erhält V2 - eine tolle Hündin!

Fiona erhält V2 – eine tolle Hündin!

 

 

 

 

 

 

 

Am Ende wurde noch eine Zuchtgruppe „von der Königsleite“ vorgestellt. Angeführt von Mama „Annabelle KS von der Königsleite“ und auch Papa „Eiko KS von der Zista“ gefolgt durch die Nachkommen Dax, Dexter KS, Fiona und Findus – alle Vollgeschwister.

Danke an die Führer, die extra angereist waren!

Danke an die Führer, die extra angereist waren!

 

 

 

Vielen Dank an Pieter Roux, der uns Fotos zur Verfügung gestellt hat.

 

Kommentare deaktivert
*