Weihnachtsgrüße

Liebe Freunde des DK-Zwingers von der Königsleite.

wir wünschen Ihnen/Euch allen ein frohes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien..

Unsere Vierbeiner lassen wir natürlich daran teilhaben.

Nach Freud´(Hanna konnte die Dr. Kleemann-Zuchtausleseprüfung bestehen) kam Leid (unser Dax von der Königsleite ist verstorben).

Aber wir haben schon ein schönes Weihnachtsgeschenk erhalten.

Wenn Gott will, werden wir Ende Februar einen Wurf bekommen. In vier Wochen wissen wir definitiv mehr. Am 22.12.2018 waren wir in Berlin zum Belegen. Hanna wurde zwei Monate früher als geplant heiß. Sie war wohl auch wegen Dax etwas durcheinander. Bei der Rüdenauswahl haben wir es uns nicht leicht gemacht und hoffen auf gesunde und leistungsstarke Welpen.

Wir erwarten unseren K-Wurf. Daumen drücken, dass es klappt!

Frohe Festtage wünschen Ilona Inzelsberger mit Familie