Winterfreuden

Was für ein Schnappschuss – welche Dynamik! „Ino von der Königsleite“
Und das ist eben auch „Ino von der Königsleite“ – beim Spaziergehen mit Kinderwagen – genial!

Jetzt in der jagdlich bei uns „ruhigeren“ Zeit bespaßt man unsere DK´s mit allerhand. Spaziergänge im Neuschnee, Schneeballschlacht, Schlittenziehen, mit Kinder toben usw.

Nicht nur zur Jagd sind unsere DKs tolle Begleiter – sondern eben auch mit der Familie, Kindern und anderen Hunden…..

Herrchen kontrolliert die Saukirrungen….Frauchen lässt uns derweilen im Schnee auslaufen
Hanna und Knox lieben es im Schnee zu toben!
leise rieselt der Schnee…..tut sich da was im Wald ???
Sonntag Nachmittag – ausgetobt – Jagdfrei – jetzt chillen im Haus mit einem kleinen Knochen…..was will man mehr….und der Blick fragt: „kann ich jetzt endlich in mein Körbchen zum Knabbern ?“
Frauchen – mir ist langweilig…..können wir nicht auch im Haus mit dem Fuchsdummy arbeiten ??? Ich hab ihn dir schon mal von unten heraufgetragen in den 1. Stock 🙂 Hanna – einfach unermüdlich…..sie wollen arbeiten!