Solmsübungstag Wasser/Feld

Zur Vorbereitung der Solms wird alljährlich ein Wassertag durch den DK Franken durchgeführt. Die E- und F-Würfler, die beim DK-Franken an den Start gehen, nutzten die Gelegenheit, den Prüfungsweiher kennen zu lernen. Ganz schön schwierig, aber lösbar!

Der Solmsprüfungsweiher hat es in sich
Der Solmsprüfungsweiher hat es in sich

Danach ging es – nach einer erholsamen Mittagspause – nach Prebitz. Dort konnte das Überschießen am Wasser, weitere Stöberarbeit und Schleppenarbeit geübt werden. Zum Abschluss hat uns Claudia S. mit ihren mitgebrachten Kuchen verwöhnt. So wurde der Tag in netter Runde beschlossen. Mal sehen was noch so kommt. Schade für Falko – der sich den Ballen im Schilf aufgeschnitten hat. Hoffentlich wird es bis zur Solms wieder!

[Not a valid template]