Menu
 
C-Wurf

Da diesmal mehrfach der Wunsch nach braunen Hunden geäußert wurde, suchten wir nach einem kompakten, braunen Rüden und wurden fündig.

„Scott vom Moosbach“ sollte es sein.

Bella vom Schwabachtal Scott vom Moosbach So wurde uns am 08.04.2008 ein Wurf mit fünf Welpen geschenkt.

Nur ein Rüde  als Hahn im Korb wurde gewölft. Bisher hatten wir immer mehr Hündinnen als Rüden in den Würfen.


Ahnentafel

So entwickelten sie sich die Welpen. Die ersten Prüfungen haben sie schon hinter sich gebracht.

a

Auch die C-Wurf-Welpen-Besitzer arbeiten mit Eifer an der Ausbildung der Hunde. Ein Welpe ging erstmalig ins Ausland – nach Slowenien. Wie gut, dass es heutzutage Medien wie Internet oder E-Mail gibt. So können sich die neuen Besitzer jederzeit und so oft sie wollen mit mir in Verbindung setzen. Und die  Übungstagen nehmen die Führer mit ihren Vierbeinern gerne an. Wir alle haben viel Spaß an der Arbeit und an der Geselligkeit.

*