Das Hundeleben

Jeder Wurf entwickelt sich etwas anders als die anderen. Im C-Wurf waren es nur fünf Welpen, die sich sehr gut entwickelt haben. Das Geburtsgewicht der fünf Racker lag zwischen 450 gr. und 550 gr. Am Ende der acht Wochen wogen die Welpen zwischen 7 kg und 10 kg! Ganz schöne Brocken waren das! Heute sind sie völlig normal entwickelt – einzig Cuno ist schon ein kräftiger Rüde. Aber sein Herrchen ist total begeistert von ihm.

Das letzte gemeinsame Foto vor der Abgabe wurde auf einem alten Baumstamm geknipst. Das war schwieriger als die anderen „Abschiedsfotos“, weil der Baum nun mal rund und nicht flach ist. So musste das Foto schnell aufgenommen werden, bevor die kleinen vom Stamm gerutscht waren! Ein großes Vergnügen mit vielen Anläufen!

Das letzte gemeinsame Foto

 

Und die Fotos, die mir die engagierten Hunde-Führer zukommen lassen, stelle ich gerne hier mit ein.