Menu
 
Die Welpenzeit

 

Die Welpen des E-Wurfs gedeihen prächtig. Anfangs hatte Mama Beta etwas wenig Milch. Aber dann regulierte sich das Ganze und die Kleinen wachsen und wachsen……

Die braunen Rüden bestechen mit einer Gelassenheit! Nichts bringt sie aus der Ruhe. Ab der dritten Lebenswoche – die Äuglein waren kaum offen – nahmen fast alle Welpen bereits das zur Verfügung gestellte Hunde-WC an. Klar geht da auch manchesmal noch was daneben – aber man bemüht sich 😉

Die Zeichnung der Schimmelhunde wird sehr schön – abgesetzt – wie man es von Annabelle oder eben auch von Vater Ilo kennt. Die braunen Rüden werden ein ganz dunkles Pigment bekommen. Da hat sich Mama Beta sehr gut vererben können.

Da meine Freundin Petra (die Fotografin) leider ihren Wohnsitz verändern musste, gelingen uns derzeit nicht die tollsten Schnappschüsse. Wir möchten dennoch die einzelnen Welpen in der folgenden Galerie vorstellen.

E-Wurf

Der eine oder andere Rüde sucht noch ein Zuhause bei einem Jäger oder einer Jägerin.

 

 

 

*