Menu
 
F-Wurf

Für den geplanten F-Wurf war es sehr leicht einen Deckrüden auszuwählen. Beim D-Wurf lief bislang alles sehr gut. Die Leistungen der Welpen bzw. Junghunde sind sehr hoch! Dank auch an die Führer, die bisher sehr engagiert mit den Welpen gearbeitet haben. Die Verbindung „Annabelle KS von der Königsleite“ x „Eiko KS von der Zista“ wurde deshalb wiederholt. Der Deckakt wurde am 2. März 2011 vollzogen. Und – es war wohl genau der richtige Termin! Am 2. Mai 2011 wurden uns acht stramme Rüden und drei stattliche Hündinnen gewölft. Annabelle begann um 18.22 Uhr mit Welpe Nr. 1 und beendete um 0.52 Uhr mit Welpen Nr. 11 den Wurf. Nun brauchen wir wieder das nötige Glück, um alle Welpen gesund groß zu ziehen. Annabelle ist eine super Hundemama. Es ist immer wieder erneut verwunderlich, was die Natur ihren Geschöpfen an Instinkten mitgibt!

annabelle-59 eikoimg_3326a   Acht Rüden und drei Hündinnen wurden uns geschenkt!

 

 

*