Zuchtschau DK-Franken

Dieses Jahr fand die Zuchtschau in Hausen bei Kersbach statt. Eine wirklich gelungene Veranstaltung mit fast 30 Gespannen.

In diesem Jahr waren sehr viele „Junghunde“ und „Welpen“ mit dabei….auch unser I-Wurf war mit Inko und Ino von der Königsleite vertreten.

Die beiden waren die jüngsten….und „die Show“ ! Ino hatte irgendwann mal keinen „Bock“ mehr, legte sich hin und ließ sich nicht mehr bewegen, aufzustehen und mit im Kreis zu laufen – der Brüller!

Die jüngsten Teilnehmer des Feldes...
Die jüngsten Teilnehmer des Feldes…

Andreas Thomschke war von den kleinen ganz angetan. Mit einer Ruhe und einem Selbstbewußtsein haben die beiden den Tag gemeistert! Sie verhielten sich total ruhig und brav – schliefen sogar ein….ein tolles Nervenkostüm!

Auch die Zahnkontrolle hat schon sehr gut geklappt
Auch die Zahnkontrolle hat schon sehr gut geklappt

 

Holly wurde von Stefan Gügel vorgestellt und erhielt ein SG
Holly wurde von Stefan Gügel vorgestellt und erhielt ein SG

 

Zucht- bzw. Zwingergruppe "von der Königsleite"
Zucht- bzw. Zwingergruppe „von der Königsleite“

von links nach rechts: Georg Daiminger mit Inko, Ilona Inzelsberger mit Hanna, Jörg Kleinschmidt mit Ino, Anja Gügel mit Holly und Stefan Gügel mit Jester (ein Dexter-Sohn).

Es waren noch Ditza-Kinder  (vom Wolfsgrund) und Dexter-Kinder, wie z. B. Henk vom Siedenfeld, Gina vom Hirschenacker usw…..anwesend.

Eine schöne Veranstaltung! Danke an alle, die mitgewirkt haben.